Links

Dies ist eine Liste zu Vertriebsadressen und zu Menschen und Institutionen, mit denen ich bei meinen Projekten zusammengearbeitet habe und auf deren Arbeit ich hinweisen möchte.

absolut medien – zum Erwerb von DVDs

a.r.t.studio – Harald Guhn, er hat bei vielen meiner Filme für einen guten Sound gesorgt.

Langjahr-Film – zuständig für den Verleih von „Damen und Herren ab 65“ in der Schweiz

Barbara Heller, Komponistin und Kämpferin für die Hörbarmachung von Komponistinnen

Archiv Frau und Musik – hier findet man wahre Schätze zum Thema

Boris Hauf, Musiker und Komponist

Martin Nachbar, Choreograph und Tänzer, mit ihm entstanden mehrere Tanzfilme

Magna Mana Production – machen (fast) immer die Endbearbeitung meiner Kinofilme

Frankfurter Stiftung maecenia für Frauen in Wissenschaft und Kunst

Pendel Marionetten – sie bauen wunderbare spielbare Marionetten, zu sehen in gemeinsamen Filmen.

Wolfgang Schemmert – Partner bei vielen meiner Filme und Installationen

 

Ich bin Mitglied im Filmbüro Hessen und in den 80er Jahren im Vorstand aktiv.

Mitglied in der a.g.Dokumentarfilm und

in der Kinothek Asta Nielsen (2003 bis 2013 Vorstand)